Preise  |  AGB  |  Sitemap  |  Kontakt  |  RSS Feed  |  Twitter  |  Facebook  | 
Tilda.ch
Tilda.ch
Tilda.ch    Inserate
TOP 100 Tilda Blog Inserat aufgeben
 
Aktualität:
Rubrik: Sie sucht Ihn
Name: Scharfe Lady
Tel.: 077 487 47 43
Region: St. Gallen
Stadt: St.Margrethen (SG)
Strasse: Adresse beim Anruf


Inserat auf den 1. Platz verschieben


Tel.: 077 487 47 43
e-Mail: Nachricht senden
Betreff : Lecke und stosse meine Muschi geil zum Orgasmus uvm
Text :

Reife Hauslady - Ganz privat in St.Margrethen (SG), ab 11:00 Uhr Mittags bis Abends besuchbar.
Ich bin die Petzi, eine ganz schlanke Lady, mit Teeny-Brüstchen und dunkelblonden Haaren. Ich mag es, wenn mein schnell feuchtes Schlitzchen, das teirasiert ist, schön langsam aber auch wieder temperamentvoll gestossen und geleckt wird. Ich liebe es, wenn unser Orgasmus geil abspritzt. Im weiteren küsse ich sehr gerne, bei guter Mundhygiene und liebe den Blowjob, oral gerne ohne. Du kannst auch die Fusserotik bei mir haben, auch anal habe ich gerne, wenn dein Kaliber nicht allzu gross ist. Ich bin in den vierziger Jahren und eine Schweizerin, aber vormals aus Oesterreich. Du findest mich 100% ganz privat und sehr diskret, in der Region von Oberriet, in der Nähe von St. Gallen. Meine Anrufnummer ist 077 487 47 43. Ich freue mich auf einen sexfreudigen Gentleman. Den Preis bespreche ich beim Anruf von dir.


Angebot : 69 Position, Anal Sex, Dildo Spiele, Eierlecken, Erotische Massagen, Französisch ohne, Fussfetish, Küssen, Masturbieren, Natursekt, Reizwäsche, Sex in allen Positionen
Inserate Nr. : 104659

« vorheriges Inserat zurück zur Übersicht nächstes Inserat »

 
Preise  |  Links  |  AGB  |  Sitemap  |  Kontakt

RSS Feed     Twitter     Facebook

© 2010 Tilda.CH          Kontakt: info@Tilda.ch
© 2010 Tilda.CH          Kontakt: info@Tilda.ch          Links          Preise     RSS Feed